Papa Vista Relais Rome
Arrow  |  English  |  Italiano  |  Français  |  Español  |  Deutsch  |  Русский  |  中文  |  日本語
Papa Vista Relais Rome Guest House
Einchecken Ubernachtungen Zimmer Erwachsene Kinder  
Arrow

Unsere Lage

Down Arrow
Interaktiver Lageplan Nützliche Links
Location Vatican Rome
Klicken Sie hier um zu unserer Seite “Lage” zu gelangen, auf der Sie einen interaktiven Lageplan mit dem Vatikan, Castel San Angelo, dem Pantheon, Villa Borghese finden,
Arrow

WILLKOMMEN IM PAPA VISTA RELAIS, ROM

Down Arrow
Zimmer im Papa Vista Relais Dienstleistungen im Papa Vista Relais

Unser Gästehaus hat erst vor kurzem eröffnet und wir freuen uns Touristen und Pilger in der ewigen Stadt und der heiligen Vatikanstadt willkommen zu heißen. Mit nur sechs gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern bieten wir eine in Rom unvergleichliche Unterkunft an – eine einzigartige Mischung aus Umgebung, bester Lage und bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bitte nur Kinder ab 6 Jahren mitbringen.

Wir bieten eine Reihe moderner Annehmlichkeiten an, etwa WLAN-Internetzugang und internationals Satelliten-TV zusammen mit höchstem Luxus und süditalienischer Gastfreundschaft, die nur in wenigen Orten der ewigen Stadt anzutreffen ist.

Unsere sechs voneinander abgetrennten Räume bieten neben ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, da wir aufgrund unserer Eröffnung vor kurzem noch relativ unbekannt sind. Dennoch ist es ratsam frühzeitig zu buchen und so keine Enttäuschung zu erleben, da das Gästehaus Relais Papa Vista nicht mehr lange unbekannt sein wird!

Sonderangebote
Karte/Lage anzeigen
virtuellen Tour teil
Fotogalerie

Relais Papa Vista Rom
Via Tunisi, 3, 00192, Rom, Italien, Tel. 0039 06 64520553 Fax 0039 06 64521763
E-mail - enquiry@papavistarelais.com - P.IVA/VAT 09514181008.
Webdesign von Fisheyes Ltd.   Datenschutzrichtlinien

Papa Vista Relais Rome
Arrow  |  English  |  Italiano  |  Français  |  Español  |  Deutsch  |  Русский  |  中文  |  日本語
Papa Vista Relais Rome Guest House
Check in Nights Rooms Adults Children  
Arrow

Our Location

Down Arrow
Interactive map Useful links
Location Vatican Rome
Click here to go to our location page with an interactive map of the surrounding areas including the Vatican, Castel San Angelo, Pantheon, villa borghese etc to go in herethe Vatican, Castel San Angelo
ngelo, Pantheon, villa borghese etc,
Arrow

WELCOME TO THE PAPA VISTA RELAIS, ROME

Down Arrow
Rooms at the papa vista relais Services at the papa vista relais

Our Relais guest house has just opened and we’re delighted to welcome travellers and pilgrims alike to the Eternal City of Rome and to the Holy City of the Vatican. With just six intimate, cosy and delicately fashioned guest rooms, we hope to offer accommodation like no other in Rome – a unique blend of top quality surroundings in a perfect location at the greatest value for money possible. Only children older than 6 permitted in the hotel.

We offer a range of modern conveniences such as WIFI and international Satellite TV, while at the same time affording even the most discerning guests the highest luxury and southern Italian hospitality as can only be found in rare niches of the Eternal City.

Having only recently opened you’ll find that our six private and secluded guest rooms offer among the finest value for money options in the city for refined accommodation thanks to the fact we’re still relatively unknown, but it’s still worth booking well in advance in order to not be disappointed, as the exclusive boutique Guest House Relais Papa Vista will not be unknown for much longer!

Special Promotions
Go to Map Location
Take a Virtual Tour
Photo Gallery

Relais Papa Vista Rome
Via Tunisi, 3, 00192, Rome, Italy, Tel. 0039 06 64520553 Fax 0039 06 64521763
E-mail - enquiry@papavistarelais.com - P.IVA/VAT 09514181008.
Designed by Fisheyes Ltd.   Privacy Policy